Friess-Techno-Profi

Unternehmen

Schlicht begeisternd.

Produktionsstandort Deutschland - Made in Germany

Der Qualitätsanspruch „Made in Germany“ wird bei uns gelebt! Von der Biegung der Bügel über das Gießen der dazu gehörigen Griffe – neben der Walzenherstellung passiert bei uns in der Produktion so einiges. Bei der Produktion unserer Kunststoffkomponenten verwenden wir vor allem recycelten Kunststoff, so auch bei den Abstreifgittern und Farbwannen. Unser Maschinenfuhrpark ist individuell auf die Walzenproduktion abgestimmt und somit weltweit einzigartig. Dies gepaart mit weiteren Schritten, die per Hand ausgeführt werden, versprechen beste Qualität - Made in Germany! Zum Beispiel werden unsere Fassaden-Farbwalzen per Hand genäht, zahlreiche Produktionsschritte tragen dazu bei, dass die Walze mehrfach gepolstert, innen mit einer Schutzfolie versehen und flüssigkeitsdicht ist.
Schlicht Malerwerkzeug. Schlicht begeisternd. Schlicht Profi. Schlicht FRIESS.

Wir liefern, was Maler brauchen und Fachhändler begeistert: Praxiserprobte Werkzeuge von Profis für Profis aus einer Hand. In höchster Qualität, mit starkem Service, geballter Innovationskraft und persönlichem Herzblut, das in jedem von uns gefertigten Malerwerkzeug steckt. Für mehr Effizienz, weniger Reklamationen und bessere Ergebnisse – und das gute Gefühl, einen Partner zur Seite zu haben, der sein Ohr ganz nah am Handwerk hat.